Suche WG in Bernburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Charlotte und fange zum Wintersemester an in Bernburg Naturschutz und Landschaftsplanung zu studieren. Ich suche nach einer WG mit etwa 2-3 Mitbewohner*innen. Meinen Bachelor (Landschaftsnutzung und Naturschutz) habe ich in Eberswalde gemacht und dort im Wohnheim in einer Dreier-WG gewohnt. Ein bisschen WG Erfahrungen habe ich also schon :⁠,⁠-⁠) Diesmal suche ich nach einem Zimmer/einer WG die sich etwas freier einrichten lassen als im Wohnheim. Ich würde mir eine entspannte WG wünschen in der man ab und zu miteinander kocht, sich austauscht und einfach eine schöne Zeit verbringt.
Laut meiner letzten WG bin ich eine eher ruhige Mitbewohnerin. In Eberswalde habe ich neben meinem Studium wieder angefangen etwas Akrobatik zu machen. Außerdem habe ich mich an Standarttanz und Balfolk gewagt, was ich super gerne weiter machen würde. Ansonsten habe ich viel Freude daran raus zu gehen und mich mit Freunden zu treffen.
Wenn ihr/du Interesse habt mich kennenzulernen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden