Sucht gesellige WG - oder eine Wohnung für WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir sind Laura und Franzi. Wir haben beide unser Bachelorstudium in Tourismuswirtschaft in Wilhelmshaven abgeschlossen. Wir haben beide eine Zusage aus Bernburg für unser Masterstudium bekommen. Zurzeit sind wir auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung oder nach einer WG, die zwei neue Mitbewohner sucht.

Wir haben beide in Wilhelmshaven schon in einer WG gewohnt und bringen dementsprechend auch WG Erfahrungen mit. Wir beide sind zwei sehr gesellige und offene Personen, die gerne etwas unternehmen. Egal ob Kochabende, Spieleabende, zusammen feiern gehen oder einfach nur gemütlich einen Film schauen wir sind so gut wie bei allem dabei. Natürlich ist es für uns auch kein Problem wenn jeder mal seine Ruhe braucht und man sich zurück ziehen kann.

In unserer Freizeit gehen wir ins Fitnessstudio, treffen Freunde, oder gehen shoppen. Wir beide gehen aber auch sehr gerne mal in eine Kneipe oder auf Partys um das Tanzbein zu schwingen.

Für uns wäre es schön wenn unsere zukünftigen Mitbewohner auch mal am Wochenende da wären um etwas zu unternehmen, da unsere Heimat weiter weg ist und wir dementsprechend nicht so oft nach Hause fahren. Bezüglich des Einzugsdatum kann das variieren zwischen dem 01.09 und 15.09

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns schreibt und wir euch kennen lernen dürfen. Mit uns könnt ihr euch auf eine sehr lustige Zeit einstellen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden