Studentin sucht..


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine lieben Bernburger,

ich bin Raphaela, 25, aus Offenburg und habe gerade in Stutttgart meinen Bachelor im Bereich Dienstleistungsmanagement beendet. Im Oktober beginnt nun mein Master für Online-Kommunikation an der HS Anhalt. Im Laufe meines Studiums habe ich in verschiedenen Studenten-WGs gewohnt, bin also erprobt und weiß wie ein Putzplan funktioniert.

Über mich lässt sich sagen, dass ich eine unkomplizierte Mitbewohnerin bin, durchaus immer für einen Schwatz zu haben und für jeden Schabernack zu begeistern, kann kochen, mache Yoga, unternehme viel mit Freunden, gammle ab und an einfach rum, bin drinnen oder draußen, was man eben so tut. Für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art, egal ob Film schauen, Feierabend-Wein trinken, kochen, feiern, Spieleabend etc., bin ich offen. Ich bin ein kommunikativer Mensch, daher fände ich eine gesellige, freundschaftliche WG, in der man natürlich auch mal die Türe schließen kann, super.
Zusätzlicher Pluspunkt: ich kann unter allen äußeren Umständen schlafen, weshalb man niemals Rücksicht auf mich nehmen muss, was den Geräuschpegel angeht, sollte ich dann doch mal eine halbe Stunde früher ins Bett gehen.

Bis denne,
die Raphaela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden