Valli will nicht pendeln !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Ich bin 24 Jahre alt, komme ursprüglich aus Halle, wo ich auch meinen Bachelor in Geographie gemacht habe und starte im Oktober meinen Master in Landschaftsarchitektur. Dafür suche ich noch eine passende WG.
Neben dem Studium versuche ich so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen, sei es an der Wand zum klettern oder Rad fahren. Außerdem mache ich Musik und gehe öfter mal auf ein Konzert. Wenn ich mal nicht in Aktion bin, unterhalte ich mich gerne über Gott und die Welt und habe immer ein offenes Ohr.

In meinem bisherigen Alltag zu Hause koche ich gerne und verbringe hin und wieder mal Zeit mit meinen MitbewohnerInnen. Im Zusammenleben würde ich mich grob als sauberen, geselligen, urkomischen und direkten Menschen (der sich selbst nicht zu ernst nimmt) bezeichnen.

Ich hoffe du/ ihr konntet einen groben ersten Eindruck von mir bekommen und ich würde mich freuen dich/ euch persönlich kennezulernen!

Beste Grüße
Valentin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden