Suche Unterkunft für September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Mieke und komme eigentlich aus Kiel und studiere dort Pharmazie im dritten Semester. Im September mache ich ein Praktikum in Bernburg und suche daher eine Unterkunft. Ein WG-Zimmer (kann auch unmöbliert sein) wäre natürlich super, damit man gleich auch noch wen kennenlernt. Ich bin sehr offen und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Außerdem würde ich behaupten, dass ich ziemlich unkompliziert bin und mich gut in bestehende Gruppen einordnen kann. An den Wochenenden wäre ich eventuell bei Verwandten in der „Nähe“, aber wenn alles passt, würde ich auch die Wochenenden gerne in Bernburg verbringen. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio oder in die Natur. Ich freue mich über Nachrichten und beantworte gerne Fragen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden