suche matratze für ein paar wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallöchen :))
mein name ist luzie. ich bin 20 jahre alt und studiere in halle psychologie im 4. semester.

im sommer mache ich ein praktikum in der kinder- und jugendpsychiatrie. (08.08. bis 16.09.) für diese zeit suche ich ein zimmer, damit ich mir unter der woche den fahrtweg von halle nach bernburg sparen kann. falls ihr nur ein zimmer für 1 - 2 wochen oder einen anderen zeitraum habt, dann würde mir das auch sehr weiterhelfen.

neben dem studium gehe ich tanzen, bin mehr oder weniger politisch aktiv und freue mich natürlich immer über entspannte abende mit freunden oder meiner wg.
ansonsten bin ich gern auf jegliche art und weise kreativ, wenn ich mir die zeit dafür nehme.
nach einem jahr wg-erfahrung habe ich vor allem einen anspruch: entspanntheit (nach dem motto: alles kann, nichts muss). am liebsten ist mir spontanes zusammen sitzen am abend oder wir finden sogar gemeinsame hobbies
ich würde mich als zuverlässig, ausgeglichen, meist ordentlich, aber auf keinen fall pingelig beschreiben. trotzdem hab ich gemerkt, dass ein gut funktionerender putzplan mir schon wichtig ist. :D ich koche vegetarisch/vegan, aber habe kein problem damit, wenn meine mitmenschen fleisch essen.
außerdem sind mir offene kommunikation und rücksichtsvolles verhalten wichtig.

falls ihr denkt, dass könnte passen, dann meldet euch doch gern bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden