Ich suche nach einer WG in der Nähe der Hochschule Anhalt in Bernburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Julian und ich bin ein angehender Student an der Hochschule Anhalt im Fachbereich Ökotrophologie. Ich suche nach einer Wohnung im Umkreis der Hochschule. Das bedeutet für mich das ich die Hochschule in 30
Minuten erreichen kann. Ich lege bei der Wohnung wert darauf, dass ausreichend Platz vorhanden ist. Gerne hätte ich in meinem Zimmer ein Fenster. Eine Spülmaschine wäre wünschenswert, aber es würde auch ohne gehen. Da ich gerne koche sollte die Küche über einen Backofen verfügen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden