männlich    Suche ein Zimmer im Raum Bernburg von Januar bis März, bin offen für alles.

 

Moritz Ulrich (, 25) sucht WG-Zimmer in Bernburg (Saale) (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 11.10.2020

Suchkriterien

Zeitraum: 01.11.2020 bis 01.12.2020
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich bin Moritz Ulrich, geboren und aufgewachsen in Halle Saale und suche jetzt einen Ort für den Praxisteil meines duales Studiums.
Derzeit wohne ich in Stuttgart in einem Studentenwohnheim und würde mich freuen, wenn ich dies in Bernburg irgendwo finden würde, auch wenn ich nicht an der Hochschule Anhalt Bitterfeld studiere.
Zu mir:
Bin dann 22, Nichtraucher (außer vielleicht mal am Wochenende), mache Fitness, Motorsport und was sich sonst noch ergibt.
Würde mich freuen, wenn ich nur monatsweise Miete zahlen müsste oder nur für jemanden zur Untermiete einziehen kann etc..


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden, Radfahren, Schwimmen
Musik: Elektro, R'n'B, HipHop, Rap, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden