WG / Zimmer Bernburg für Landschaftsarchitektur Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

Ich suche ein WG / Zimmer in Bernburg oder am Campus Bernburg der HS Anhalt ab dem 01.09.2022 oder 01.10.2022
Alter und Geschlecht ist mir egal

Ich bin Paul, 22 Jahre alt gebürtig Pole. Derzeit Wohne ich noch in Köln. Ehemaliger Gärtner Azubi, aufgegehört, bin zu soft um Stundenlang in der Kälte sein zu wollen. Im Oktober beginne ich ein Studium in der Landschaftsarchitektur bei der Hochschule Anhalt.

Ich bin eine aktive Person, ich tanze eine Unterkategorie von Hiphop, gehe sehr gerne ins Fitnesstudio und auch Feiern.
Ich interessiere mich an gärtnerischen und Kunst, Zeichnen finde ich auch super, obwohl mein Enthusiasmus weit meine Fähigkeit übersteigt
Ich bin keine sehr ernste Person und versuche Dinge optimistisch zu betrachten. Mein Ordnungsmaß würde ich mittelmäßig bezeichnen

Es wäre korrekt wenn sich aus Mitbewohner auch Freund entwickelt, wenn Fragen bestehen oder Interesse beantworte ich die gerne.

Bis dann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden