Suche WG-Zimmer / Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Sebastian (33 Jahre), ab Oktober werde ich an der Fachhochschule Bernburg meinen Master in Naturschutz und Landschaftsplanung beginnen. Zurzeit beende ich noch mein Praktikum an einer Natura 2000 Station in meiner thüringischen Heimat, nach dem ich meinen Bachelor in Biodiversität im März dieses Jahres abgeschlossen habe. In den Jahren meiner Ausbildung als Chemikant bei Magdeburg/Staßfurt sowie in Göttingen konnte ich reichlich WG-Erfahrung sammeln und bin ein Befürworter der Devise „kann, aber nicht muss“. Weitere Details über euch/dich und über mich kann man gerne per Anruf oder Nachricht (WhatsApp/Telegram o. E-Mail) herausfinden.

Über eine baldige Nachricht würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden