Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin August und 19 Jahre alt.
In Bernburg möchte ich gerne Naturschutz und Landschaftsplanung studieren.
Letztes Jahr habe ich mein Abi gemacht und habe erstmal ein Jahr Pause gemacht. Ich war auf einem Bauernhof. Danach war ich als Aupair in der Schweiz und habe auf 3 kleine Jungs aufgepasst. Da ich selber segle und ich mich auch für Boote interessiere habe ich in Greifswald habe ein Praktikum beim Holzbootsbauer gemacht. Im Sommer habe ich ein Praktikum in einem Wasservogelreservat auf Fehmarn gemacht. Dort habe ich zusammen mit 15 anderen Jugendlichen gewohnt, wodurch ich etwas WG-Erfahrung habe. Dort haben wir Besucherführungen gemacht und uns um das ca. 300 ha. große Gebiet gekümmert.
Das Jahr hat mir viele neue Eindrücke gegeben. Doch nun möchte ich wieder länger an einem Ort wohnen und ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.

Bei gemeinsamen Tätigkeiten in der WG bin ich gerne mit dabei. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, fahre Rennrad und spiele Cello. Am Abend koche und backe ich sehr gerne. Vielleicht kann man es ja einrichten, dass jeder einmal pro Woche kocht.

Ich würde mich als sauber und ordentlich einschätzen.

Über eine Antwort freue ich mich.
Erreichbar bin ich über WG-Gesucht, Signal und WhatsApp.
Mit freundlichen Grüßen August


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden