Zimmerchen in Bernburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Sabina, bin 31 und habe bis vor kurzem in Stendal Rehabilitationspsychologie studiert. Jetzt mache ich eine Ausbildung zur Psychotherapeutin und habe kürzlich die Zusage bekommen, im Maßregelvollzug Bernburg (Salus-Klinik) arbeiten zu können. Ich habe eine Wohnung in Berlin-Wedding, die ich nicht aufgeben, sondern zeitweise untervermieten, zeitweise als Wochenend-Heimat nutzen möchte, so zumindest aktuell der Plan.

Ich brauche also vor allem für unter der Woche einen Wohnsitz in Bernburg und würde dabei eine WG bevorzugen, weil ich mir etwas Austausch zwischendurch und Kontakt mit „locals“ schön vorstelle. Ich habe auch schon einige Jahre WG-Erfahrung mit je ein, zwei und drei Mitbewohner:innen aus meiner Zeit in Mainz, wo ich zuerst Filmwissenschaft und dann Psychologie studiert habe. Vielleicht bin ich auch noch nicht ganz bereit, das Studentenleben aufzugeben. Ich bekomme oft gesagt, dass ich etwas jünger wirke, als ich bin, aber darüber könnt ihr euch ja ggf. selbst ein Bild machen.
Ansonsten bin ich nett & freundlich (behaupte ich mal), durchschnittliche Sauberkeitsgewohnheiten (passe mich da auch gern an), mag Kino, Bücher, Bars, Cafés, in der Natur sein und natürlich psychologisch angehauchte Gespräche übers Menschsein. Wie wohl die allermeisten Menschen suche ich weder eine reine Zweck-WG noch die totale Abhängigkeit :) Ansonsten freue ich mich auf neue Erfahrungen.

Mein Arbeitsvertrag ist befristet von 17.04. bis Mitte Januar, es könnte sein, dass ich noch länger dort bleiben werde, aber das lässt sich noch nicht sagen. Auch wenn ich nur einen Teil dieser der Zeit in deiner / eurer WG bleiben könnte, habe ich potenziell Interesse. Möbliert oder teilmöbliert wäre super, aber ich brauche nicht viel!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden