Wohnung direkt am Wasser, Zimmer mit 14m² für Lebensfrohen Mitbewohner/in mit Starpotential ;-)

Anzeigennummer: 9185254

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


PVC


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Weil Guilia unsere italienische Austauschstudentin vor lauter italiensichen Temperemant angefangen hat die Wohung umzugestalten, musste ich sie leider rausschmeißen.
Kleiner Spaß am Anfang;-)
Hallo,
ich bin Jannik und unsere Mitbewohnerin Guilia verlässt uns nach einem Jahr erasmus (mir wird ihr Temperemant fehlen;-)), deswegen ist bei uns ab sofort ein Zimmer deiner Wahl frei!
Lass mich kurz einmal angeben;-)
Ich habe selbst ein Jahr in Miami Beach als Sprachstudent gelebt und musste mich schnell zurecht finden. deswegen entwickelte ich mich, mit der Zeit zu einem aufgeschlossenen und lebensfrohen Menschen und fand meine Berufung in der ich wieder aktiv arbeite, jetzt bin ich berufstätig und habe wieder als Model Scout angefangen, arbeite parallel im Vertrieb bei der Firma mit der bekanntesten Küchenmaschine der Welt.

Falls Dich als Mensch, ebenfalls neue Erfahrungen und Eindrücke im Leben Reizen und faszinieren, du gerne mit Menschen zusammen bist und lebenfroh bist, vielleicht sogar gerne Sport machst und tanzen kannst, dann wirst du hier glücklich.
Denn dies ist eine Lebenfrohe WG, with a lot of energy, Funk and Soul.

Hier hat man 80 % des Jahres Gute Laune, alles darunter wird automatisch nach oben korrigiert;-), durch gute Musik, gutes Essen oder einfach durch gute Vibes a la Casa
Das ist der Standard, baby. Ich koche gut und gerne, mir felht leider manchmal die Zeit, weil ich sehr busi bin, deswegen steht in der Küche für dich ein Thermomix-6, falls du schnell was kochen möchtest. Lass gerne was für mich da was über bleibt, haha. Du brauchst eigentlich nichts mehr mitbringen außer guter Laune und Lebensgefühl.
Also, wie du vielleicht merkst. Es ist wichtig für den Haus spirit, dass du cool drauf bist und ein wenig auf zack bist, weisst du?! Sei keine Schlaftablette.

Sei aktiv, das bedeutet nicht dass wir hier auf Ektasy sind.
Du kannst gerne Dein eigenes Ding machen, chillen, faul sein, absolut cool. Doch wenn wir imSommer Volleyball spielen gehen oder tanzen gehen, dann musst du dabei sein, klar soweit?
High on your own supply
Es gehört zum guten Ton, mal die Sau rauszulassen. Falls du nicht tanzen kannst oder unmusikalisch bist, wirst du es hier lernen.
Musik ist wie die Luft zum Atmen. Spiele selbst, Schalgzeug und Piano und habe lange zeit als Dj gearbeitet.
Wenn man sich gerade nicht sehen oder leiden kann, weil man sich gestritten hat, gibt man Sich gegenseitig nen high Five oder nen Klapps auf den Po und dann , reden wir drüber, oder es wird getanzt oder kurz gefetzt;-), doch was länger andauert muss per Eisbad entschieden werden. Der der länger drin bleibt hat recht.

Deswegen wirst du sehr viel Freude empfinden. nicht nur, weil du immer gute unterhaltung und viel Entertainment hast sondern, weil du hier dein Leben komplett neu gestalten kannst.
Dafür wird ein zweites Zimmer frei das du dir komplett eigenständig einrichten kannst, falls du daran interessiert wird. es wird in kürze rein gestellt. Doch du kannst dich darüber gerne schon informieren
PS: auf den Bildern kannst du alle Details sehen zu dem ersten Zimmer sehen.
Ich weiss, es fehlt noch ein wenig Stil, aber der kommt, ich arbeite dran.
Als Grundausstattung hast Du erstmal alles was du brauchst um dich wohlig zu fühlen.
Hier kannst du Dich ausbreiten, kochen singen tanzen, je mehr leben du in die Bude brinngst umso besser.
in der küche hast du gewürze, Herd, geschirr usw.
Für Aktivitäten und geselligkeit brauchst du dir keine Sorgen machen, es gibt viele Möglichkeiten sich in der Heeper Str. auszutoben, wir haben eine Super Laufstrecke am Wasser entlang, direkt gegenüber der Heeper Str. verläuft ein Park, vergleichbar mit dem Grünen Gürtel aus Frankfurt, natürlich ein wenig grüner und mit vielen schnatternden Enten die im Wasser schwimmen und die mittlerweile Nachwuchs bekommen haben und.
Die Schwäne sind auch wiedergekommen mit Nachwuchs.
+ Eine Bolderhalle, die ziemlich Cool und familiär ist. Top gepflegt. 30 min fußweg.
+ Dein Fitness Studio wäre in alle Himmelrichtungen zu finden. Du kannst dich im Fit X, All Inklusive, oder Fitness Loft anmelden und bist in ca 10-15 min zu fuss da.
Supermärkte, in 5 min - 10 min Laufzeit.
+ Bus-station direkt vor der Hautür.
+ Es gibt sogar eine Freiluft anlage zum Pumpen und Trainieren wo Dir deine Gymnastik weiterhelfen könnte.
+ Fussballplätze und eine Riesenwiese für sport- Drachenfliegen, piknicken und Reifenschubsen
Es ist eine Multikulti Nachbarschaft, alle verstehen sich sehr gut miteinander und sind freundlich. Es wird gegrüßt hallo gesagt, und auch mal zusammen was getrunken. Du kannst dich sicher fühlen, weil wir alle auf uns aufpassen.
Direkt vor unserem haus-Eingang befindet sich eine Bank zu chillen und grillen. Dabei kann man auch manchmal den Kids unserer Nachbarin zuschauen wie sie Ihr Fussballtalent entwickeln.

Natürlich bekommst du auch deine Ruhe. Ich selbst mache seit meiner Zeit in Frankfurt Yoga und komme gerne beim Meditieren und den Asanans die ich täglich praktiziere runter und genieße auch die Stillen Momente die man hier bekommt.

Melde Dich bitte per E-Mail
an , dann...
.....schicke ich Dir vorab ein Zoom-Call - link für ein Gespräch am laptop, wo wir uns kennenlernen und alle Deine Fragen beantwortet werden, wir klären Dinge ab die für Dich und mich wichtig sind, wie zum Beispiel ob es Ufos gibt oder nicht. usw.
Dann kannst Du Dich entscheiden und ich mich und wenn du magst kannst du natürlich auch in die Räumlichkeiten.
Wenn du aufgeschlossen bist und bock hast mit menschen zu reden, weil es für dich natrülich kommt und du gennerell ein offenes Herz hast, dann hast du hier grünes licht und das rund um die Uhr tagtäglich
Denk dran, der erste Eindruck zählt, so ist es leider auch bei den anderen WG-Angeboten genauso;-)
nimm Dir soviel Zeit wie du brauchst


Ich Freu mich Dich kennenzulernen,
Alle Kraft und Energie:)

So Long,
Jannik

nicht vergessen: meine handynummer ändert sich morgen, deswegen schreib mir eine E-Mail an: jannik.ilert @gmail.com


Danke

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!