Entspannte 2er-WG direkt an der Uni Bielefeld! Anfragestopp!!

Anzeigennummer: 9542429

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 46m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

!!Anfragestopp!!

Ein Zimmer in einer netten 2er WG, direkt an der Uni Bielefeld und mit perfekter U-Bahnanbindung gesucht? Dann bist du hier genau richtig! Voraussetzung: du bist als Student eingeschrieben, da die WG in einem Studierendenwohnheim liegt!

Lage:
Mein schönes Zimmer wird nach nun 4 Jahren frei, da ich mein Studium beendet habe. Als Studentin dort zu wohnen war besonders praktisch. Die WG liegt direkt neben dem Uni-Gebäude. Du kannst somit 10 Minuten vor Vorlesungs- oder Sportkursbeginn deine Wohnung verlassen und bist schon da, ohne mit der Bahn zu fahren. Aber auch die nächste Haltestelle liegt direkt gegenüber und ist ebenso schnell zu erreichen. Parken kannst du im Uniparkhaus vor der Tür. Wenn dir mal nach Natur ist, dann bist du fußläufig in wenigen Minuten im Waldgebiet hinter der Uni. Der Bürgerpark und die Stadt sind innerhalb weniger Minuten mit der Straßenbahn in direkter Verbindung zu erreichen und auch der Nachtbus, nach dem Feiern, hält direkt an der Uni vor der Tür.

Wohnung:
Die Zimmer sind durch die großen Fenster sehr lichtdurchflutet und hell.
Zur Wohnung gehören eine erst 3 Jahre alte gemeinsame Küche, ein Bad mit Dusche und 2 gleichgroße Zimmer. Dein Zimmer ist also ca. 17qm groß und quadratisch geschnitten.
In der Monatsmiete von 228 Euro ist alles enthalten (Warmmiete), also ein unschlagbarer Preis, besonders für den nächsten Winter! Im Keller befindet sich eine Waschküche mit Münzautomaten und ein Fahrradkeller.

WG-Leben:
Du würdest dir mit Noah (25, Jura-Student) die WG teilen. Keine Zweck-WG. Alles kann, nichts muss. Keine Party-WG, doch finden im Studierendenwohnheim ab und zu Partys statt.

Sonstiges:
Mein Zimmer würde ich mit dem eingerichteten WLAN-Router, den beiden Plissees und dem Schrank (siehe Foto) übergeben. In der Küche und im Bad stehen Schränke, die weiteren Stauraum bieten. Für die Übernahme und Mitbenutzung fallen für dich lediglich einmalig 40 Euro an.
Hinweis: Das Studierendenwerk nimmt eine Kaution von 300€. Die Miete ist zwar unbefristet, aber dennoch auf deine Studienzeit oder auf 4 Jahre befristet.

Um unser Kennenlernen so praktisch wie möglich zu halten, würden wir uns freuen, wenn du uns ein paar Sätze zu dir schreiben könntest und wir dann ein gemeinsames Treffen ausmachen. Besichtigungstermine ab 01.09. Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!