2 Zimmer in 2er Wg in Uninähe - mit schönem Garten.

Anzeigennummer: 8773930

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

2 Zimmer in 2 er WG mit schönem Garten, zum 1.9.2021 frei.

In der Miete von 490 Euro sind sämtliche Heiz- und Betriebskosten sowie Strom, Internet und GEZ enthalten.

Die Zimmer sind zusammenhängend.
Heißt das vordere ist ein Durchgangs raum, der vom Flur aus begehbar ist.
Das vordere Z. hat ca. 14 qm und das hintere Z. ca. 12 qm. ( Daher auch nur zusammen zu vermieten )
Ferner gibt es noch eine kleine Küche und ein Badezimmer mit Wanne und Dusche, welche du gemeinsam mit mir bewohnst.
Zur Wohnung gehört ein schöner großer Garten mit Feuerstelle und überdachter Möglichkeit zum sitzen, Apfelbäumen, Unkraut, Holzschuppen etc. der viel Platz für Gestaltung und eigene Ideen bietet und dementsprechend auch gepflegt werden mag.

Vorm Haus sind Stellplätze fürs Auto.
Die Wohnung liegt in Uninähe. ÖPNV ist in wenigen Minuten fußläufig ereichbar ( sowohl Stadtbahn als auch Bus) Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke etc. ebenfalls nicht weit.
Es gibt Kellerräume für Fahrrad und Kram zum Lagern


Zu Mir:
Ich bin 32, berufstätig und echt nicht viel Zuhause.
Wenn ich da bin, dann hab ich gern mal Besuch zum Feuer im Garten oder in Ruhe in meinen Räumlichkeiten.
In meiner Freizeit gehe ich gern bouldern und jongliere.
Wenn nicht gerade Pandemie ist dann auch gern zu Konzerten, Kulturveranstaltungen, Festivals.
Ich bin Vegetarierin und würde mich freuen mit einem Menschen zusammen zu wohnen, der an der Stelle ähnliche Überzeugungen teilt.
Politisch verorte ich mich links.
Ich habe keinerlei Toleranz für Rassismus, Homophobie oder irgendeinen anderen Menschenverachtenden oder Diskriminierenden Quatsch(!)

WG- Leben:
Ich hätte Lust auf mal gemeinsam nen Kaffee trinken was kochen oder nen Spieleabend.
Nach dem Motto - alles kann nichts muss!
So wie es passt.
Ich bin wie gesagt nicht viel Zuhause und brauche wenn ich da bin auch eher meine Ruhe.


Solltest du Lust auf "ständig" viel Besuch haben, dich Partytechnisch noch richtig ausleben wollen, unter der Woche Bierpong spielen-oder eine neue beste Freundin suchen-

Dann wünsche ich dir alles Gute,
doch Wir passen dann nicht zusammen.

Was mir wichtig ist:

Zur Wohnung gehört der große Garten in dem regelmäßig Arbeiten anfallen ( Rasenmähen, Büsche beschneiden, Wege von Unkraut befreien, Äpfel einsammeln/verwerten) für die wir beide verantwortlich wären.
Darüber hinaus darf gerne mehr an Gestaltung passieren, ist aber kein Muss.

Ich bin nicht super penibel, aber ein gewisser Hygienestandard in Küche und Bad ist mir wichtig.


Rauchen darfst du gerne draußen.

Ach ja,

Die Waschmaschine zieht aus. Wenn du eine mitbringst Super. Ansonsten müssten wir uns da gemeinsam drum kümmern.


So, ich freu mich mich auf dich.

Julia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!