Uninahes 16m² Zimmer in entspannter 2er WG sucht dich! :) (Einzug nach Bedarf zu August/September/Oktober)

Anzeigennummer: 8027860

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 44m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Dusche


WLAN


Kabel, Satellit


Teppich, PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Was lange währt wird endlich gut: Da sich meine Studienzeit rasant dem Ende neigt suche ich einen Nachmieter für mein kleines-feines & vorallem uninahes WG-Zimmer. :)
Egal, ob du Student, Azubi oder Berufstätiger bist & egal aus welchem Grund es dich nach Bielefeld (unter Insidern auch Liebefeld genannt) zieht. => Hier bist du genau richtig. ;)

Infos zur Wohnung:

Die Wohnung ist insgesamt 44m² groß und befindet sich auf der 2. Etage (Dachgeschoss). Es wohnen noch zwei weitere Parteien im Haus, ein nettes Pärchen und eine ebenfalls freundliche junge Frau.
Neben den beiden WG-Zimmern besteht die Wohnung noch aus einem kleinen Flur, einem Badezimmer mit Dusche, einem seperaten WC (sehr praktisch & WG-freundlich) und einer Küche als Gemeinschaftsraum. Sie ist voll ausgestattet (Kühlschrank, Mikrowelle, Herd & Backofen, Staubsauger, Wasserkocher, Minigefrierschrank). Im Keller (in dem du auch dein Fahrrad abstellen könntest) befindet sich eine Waschmaschine; die Wäsche kann dort oder auch im Badezimmer (Wäscheständer vorhanden) aufgehangen werden. Hinterm Haus gibt es eine kleine Grünfläche mit Sitz- und Grillmöglichkeiten, die mitbenutzt werden darf.
In den Nebenkosten ist alles enthalten: Strom, Gas (Tarif Biogas 20% von Naturstrom), GEZ & eine Telefon- und Internetflatrate mit einer 120k-Leitung und HD-Receiver (Unitiymedia).

Haustierhaltung ist theoretisch auch erlaubt, hier müsste man aber nochmal mit dem Vermieter und deiner neuen Mitbewohnerin Annika sprechen, wenn es so weit ist.
Rauchen wäre in der Wohnung nicht erwünscht, aber dafür kann man ja auch schnell rausgehen. ;)

Infos zum Zimmer:

Dein neues Zuhause ist 16m² groß und theoretisch unmöbliert; gerne können aber auf Wunsch (!) einige Möbel gegen kleines Geld/teils geschenkt übernommen werden (kleiner Schreibtisch, Kleiderschrank, Billyregal (alles weiß & IKEA), 100x200cm Bett mit Lattenrost (beides Holz) mit/ohne Matratze, kleines Nachttischchen (Holz), Schreibtischstuhl), sodass das Zimmer insbesondere Personen, die das erste Mal ausziehen und somit noch keine/kaum Möbel mitbringen (oder diese nicht mühsam von A nach B transportieren möchten) einen einfachen, schnellen und günstigen Start ermöglichen kann. ;) Das kann aber alles besprochen werden, wenn es so weit ist. ;)
In den beiden Zimmern sowie im Flur auch liegt Teppichboden aus und es finden sich, wie eigentlich in der gesamten Wohnung, viele Steckdosen für sämtliche elektronischen Geräte. :D Ansonsten sind Fotos und vorallem ein persönlicher Eindruck vermutlich hilfreicher als jede Beschreibung. ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!