Freies WG Zimmer in der beliebten O-Kiste

Anzeigennummer: 7503762

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Aloha!
Dein zukünftiges Zimmer ist 15 Quadratmeter groß, rechteckig geschnitten und wurde vor kurzem noch weiß gestrichen. Deiner Kreativität beim Einrichten sind keine Grenzen gesetzt, da das Zimmer unmöbliert ist. Den typischen Studentenwohnheim-PVC-Boden kann man auch mit der Zeit lieben lernen.
In der Miete sind alle Nebenkosten, wie Internet, Wasser, Strom etc. enthalten.
Die O-Kiste liegt im Zentrum Bielefelds und zur Innenstadt, zum Bahnhof und zum Siggi (von hier fährt die Bahn zur Uni circa 8 Minuten) sind es 5-10 Minuten zu Fuß.
Edeka und Aldi befinden sich im Gebäude.
Auch Bars, Clubs und Cafes sind direkt um die Ecke.
Da unser Mitbewohner auszieht, bleiben noch Jacqu und Anne, beide 22, in der WG. Jacqu studiert im letzten Semester Pädagogik der Kindheit an der FH und Anne studiert im 5. Semester SoWi und Pädagogik auf Lehramt.

Bis jetzt war unser WG Leben sehr harmonisch und entspannt. Wir haben öfters Netflix Abende gemacht, in der Küche zusammengesessen oder draußen auf der Terrasse ein Bierchen getrunken. Hin und wieder konnten wir uns sogar für WG Ausflüge motivieren. Wir wünschen uns, dass das auch mit dir so wird.
Natürlich konnten wir uns auch mal zum lernen oder prokrastinieren in unsere Zimmer zurückziehen.
Um hier im Studentenwohnheim zu wohnen musst du eingeschriebene/r Studierende/r an der Uni oder FH sein.
Außerdem brauchst du einen Wohnberechtigungsschein, den du ganz problemlos und fix bei der Stadt bekommst.

Schreib doch einfach eine Nachricht, in der du kurz was über dich erzählst. Bis bald!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!