Wg-Zimmer in mausiger WG frei!

Anzeigennummer: 10774053

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hey du!

Unsere WG befindet sich im 1. Stock des Mehrfamilienhauses. Sie hat 4 Zimmer und einen riesigen Flur, mit einer kleinen Chillecke. Das freie Zimmer ist 12qm groß, klein aber fein. Es hat zwei Fenster und liegt auf der Sonnenseite! Es ist eher rechteckig geschnitten und es passt deutlich mehr rein als man denkt :)

Lage

Die Lage ist nicht zu toppen! Die Wohnung liegt gegenüber von der Stadthalle in einer Seitenstraße, welche von der Herforder Straße abgeht wodurch man kaum etwas von dem Verkehr hört. In 5 Gehminuten (3 min wenn du speedest) ist man an der Bahnhaltestelle Hauptbahnhof und in 10 Minuten am Jahnplatz und somit direkt in der Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es einige: Rewe, Combi, Aldi und Edeka sind gut mit dem Fahrrad aber auch in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Falls du ein Auto hast gibt es verschiedene Möglichkeiten: Entweder du holst dir einen Anwohnerausweis für die umliegenden Straßen oder in Absprache mit dem Vermieter einen Platz im Innenhof bzw. in der Tiefgarage. Für dein Fahrrad würde sich auch ein sicherer Platz finden.

WG-Leben

Hey liebe*r zukünftige*r Mitbewohni,

wenn du auf der Suche nach einer entspannten und warmen WG bist, dann bist du hier genau richtig! Kurz etwas zu uns: Ich Demi (28) bin im Master für Medienwissenschaft. Ich liebe es, jegliches mit Freunden zu unternehmen. Seien es Spieleabende, Cafe trinken, Flohmärkte erkunden oder zu einer technonacht losziehen. Solange ich in guter Gesellschaft bin, bin ich glücklich! Marvin (26) arbeitet im Einzelhandel. Er verbringt auch gerne mal Zeit allein aber man trifft ihn immer wieder in der Küche an, während er sich Chilliöl selber macht 🌶️ er ist genauso eine Technomaus und mit ihm hat man immer was zu lachen :)

Marvin ist selber gerade erst zum 01.03 eingezogen, deswegen können wir noch nicht allzuviel zum gemeinsamen Wohnen sagen. Doch was uns beiden wichtig in einer Wg ist: dass man gerne Zeit miteinander verbringt, offen kommuniziert/ bei Problemen gerne und direkt aufeinander zukommt.
Außerdem würden wir uns beide wünschen, dass sich unsere Freunde von jedem Willkommen fühlen und keiner ausgeschlossen oder unfreundlich behandelt wird, das gleiche gilt natürlich auch für deine Freunde! Getreu dem Motto 'meine Freunde sind deine Freunde'.


Toll wäre es, wenn du schon über 20 Jahre alt, sauber (zumindest deinen eigenen Dreck wegräumst), offen, kommunikativ und unkompliziert bist. Wir sind keine Zwecks WG und würden uns über eine Person freuen, die aktiv am WG Leben teilnimmt.

Falls du jetzt immer noch Lust darauf hast uns kennenzulernen und ein Teil unserer kleinen WG-Familie zu melden, dann freuen wir uns auf deine Nachricht. Schreib uns ein bisschen was zu dir und was du dir für ein WG-Leben vorstellst und vielleicht ergibt sich ja schon bald eine tolle gemeinsame Zeit🧡

GaliGrü
Demi und Marvin🌻

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!