16m2 WG-Zimmer in einer netten 3er-WG

Anzeigennummer: 8164595

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


EG


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Bewohnerparken


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Sonstiges

Hallo neuer Mitbewohner, hallo neue Mitbewohnerin!
Wir sind Bogdan (21) und Marit (19) und suchen dich!
Wir leben in einer gemütlichen 3-Personen WG in der Markgrafenstraße in Bielefeld. Da unsere Mitbewohnerin aufgrund ihres Studiums umziehen muss, suchen wir nach einer neuen, freundlichen und aufgeschlossenen Person um unser WG-Leben zu bereichern.
Zur Lage: Sowohl die Haltestelle Jahnplatz, als auch Hauptbahnhof sind in unter zehn Minuten zu Fuß erreichbar, die Straße runter ist ein Park, Supermärkte wie Combi, Aldi und Lidl sind fußläufig. Wir wohnen direkt im Erdgeschoss. Dein Zimmerfenster ist zur Markgrafenstraße ausgerichtet, und grenzt an einen gemeinsamen Flur. Jedes Zimmer hat 16 qm. Nachts ist es ruhig. Vielleicht noch kurz etwas zu uns als Personen: Marit studiert Grundschullehramt im 2. Semester, spielt gerne Handball und verbringt gerne Zeit in geselliger Runde mit Freunden. Ich studiere Jura im 4. Semester und mache gerne Musik. Ansonsten teile ich Marits Leidenschaft für Gesellschaft und treffe mich auch gerne mit Freunden. Ansonsten sind wir beide sehr offen für gemeinsame Aktivitäten wie gemeinsames Kochen, Brettspiele spielen oder einfach nur gemeinsames rumhängen und über den Alltag auskotzen. Uns ist ein freundliches und gesundes Miteinander sehr wichtig. Gegenseitiges Verständnis und Kommunikation ist das A und O. Bei uns kann eigentlich alles, aber nichts muss. Jeder hat seinen Rückzugsort in den eigenen 4-Wänden. Im Vordergrund steht, dass jeder ungestört lernen kann!Du bist freundlich, kooperativ und bereit dich an einen Putzplan zu halten? :D Du bist Student oder Studentin und kannst durch eine Bescheinigung eben dies nachweisen? Du freust dich auf ein lebendiges offenes Zusammenleben? Dann meld dich doch und stell dich kurz vor!
Wir werden mit allen potentiellen Interessenten Zoom-Meetings veranstalten, damit wir uns besser kennenlernen können :) aufgrund von Corona können wir uns vorerst leider nicht vor Ort treffen :( wir werden versuchen die WG bestmöglichst mit Videos und Bildern zu zeigen.

Du kannst dich gerne bei mir (Bogdan) per Whatsapp melden, da ich wesentlich öfter aufs Handy schaue als auf diese Webseite.

**015120529312**

Nadann! Bis bald! :)

Marit & Bogdan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!