WG-Zimmer in wunderschönem Altbau frei

Anzeigennummer: 9710842

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


2 Minuten zu Fuß entfernt


Garten

Zimmer

Hallo ihr Lieben,
Wir suchen einen Nachmieter:in für unsere wunderschöne AltbauWG im Herzen Bielefelds. Gerne Ab dem 01.12. ( da wird man sich ebstimmt einig)

Erstmal zur Lage:
Die Wohnung befindet sich im Bielefelder Osten, ganz nah an der gerade freigelegten Lutter ( der perfekte Ort um im Sommer noch den ein oder anderen Aperol zu trinken). Ein Rewe, Combi, sämtliche Bäcker, ein toller kleiner Bio-Markt und ein super schönes Café sind zu Fuß in 2-3min zu erreichen. Mit dem Rad braucht man keine 5min bis in die Innenstadt und zu Fuß Max.10min. Die Haltestelle der Linie 4 ist direkt um die Ecke und man kann perfekt bis zur Uni durchfahren ( etwa 12-15min).
Obwohl die Wohnung so zentral gelegen ist haben wir hier noch ein Stück Natur drum herum. In unserem Garten kann man richtig schön sitzen und hört keinen mucks vom Trubel der Stadt. Und die Stauteiche sowie die Sparrenburg mit schönen Jogging-Runden sind nicht weit.

Jetzt zur WG und deinen Mitbewohnern:
Ich (Lina) suche jemanden der mein kleines aber wunderschönes Zimmer übernehmen möchte. Es ist ca 14qm groß und geht nach hinten zum Garten raus. Wir haben ein kleines Wohnzimmer und auch eine Küche in der man entspannt zusammensitzen kann ( dafür ist da massig Platz).
In der Wohnung wohnen Finn (23) und Fabi (26). Finn studiert Sport auf Lehramt an der Uni Bielefeld und ist in seiner Freizeit für jeden Spaß zu haben. Er ist eigentlich jede freie Sekunde beim Sport oder Skaten oder auch mal auf dem Basketballplatz gegenüber. Kochen kann er auch ganz gut!
Fabi ist ausgebildeter Fahrleher und die meiste Zeit in Bremen, wo er auch arbeitet. Wenn er in Bielefeld ist, dann ist er bei einem gemeinsamen Bierchen abends immer am Start. Zu dritt hatten wir wirklich eine sehr coole Zeit in unserer schönen kleinen Wohnung.

Zu guter letzt noch zu Dir und dem WG-Leben
Wir sind total offen und freuen uns über jede Bewerbung! Gerne können wir mal zusammen kochen, spiele spielen oder Filme Abende machen. Stets nach dem Motto : „alles kann, nichts muss“. Wenn man seine Ruhe haben möchte dann kann man jederzeit seine Tür zu machen und auch morgens seinen Kaffee in der Küche trinken ohne zugequatscht zu werden. Wir sind stets ganz entspannt und sprechen uns im Haushalt gut ab so dass jeder mal die anfallenden Aufgaben übernimmt.

Am besten schaust du aber einfach persönlich bei uns vorbei damit man sich richtig kennenlernen kann.
Wir freuen uns!

Auf wunsch können auch einige möbel gerne übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!