WG-Zimmer in 2er WG im Herzen von Bielefeld

Anzeigennummer: 10030828

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


DSL, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Fernwärme


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo Liebe Leute!

Ich suche eine*n neue*n Mitbewohner*in in einer Wohnung in perfekter Lage am Bielefelder Hauptbahnhof.

Zur Wohnung:
Die Wohnung ist supergroß und hat einen tollen Altbau-Charme. Bei den Vorteilen der Wohnung weiß ich gar nicht was das coolste ist. Ist es, dass sie 2 Balkone hat (Ja du bekommst deinen eigenen Balkon mit Blick auf den Teutoburgerwald), oder ist es das riesige Wohnzimmer, das zu langen Spiele- oder Filmabenden einlädt. Oder doch eher die große Küche in der gemeinsam gekocht, oder bei einem Glas Bier/Wein bis 3 Uhr nachts über Gott und die Welt geredet wird. Vermutlich ist es einfach die perfekte Lage direkt am Bielefelder Hauptbahnhof die diese Wohnung so überzeugend macht. In 5 Minuten Gehweg ist man am Hauptbahnhof, von wo aus man mit der Stadtbahn in jeden Winkel Bielefelds kommt. In 10 Minuten ist man aber auch am Jahnplatz, falls man doch lieber die Busse nehmen möchte. Und falls ihr eher mit dem Fahrrad on Tour seid, dann gibt es selbstverständlich auch einen großen Keller, wo ihr euer Fahrrad und all eure verstaubten Tagebücher sicher und trocken unterbringen könnt!
Du möchtest gerne leckere Pfannkuchen mit Blaubeeren machen und hast die Blaubeeren vergessen zu kaufen? Kein Problem! In 5 Minuten zu Fuß bist du beim nächsten Aldi, Lidl, EDEKA oder Rewe und hast die freie Auswahl!
Dein Zimmer ist 14qm groß, hat 2 große Fenster und einen eigenen Balkon! Mehr brauche ich dazu doch nun wirklich nicht zu sagen!
Ein weiteres Zimmer, welches noch zu meinem Zimmer gehört, kann gerne gemeinschaftlich genutzt und gestaltet werden, da ich es nur zum lernen und Sport machen nutze und meinen Kleiderschrank dort unterbringe (mein Schlafzimmer ist dafür zu klein).

Zu Mir und dem WG-Leben:
Ich bin Karl, 22 Jahre alt und im ersten Lehrjahr der Notfallsanitäterausbildung. Ich bin ein geselliger Mensch, und möchte deshalb auch nicht gerne in einer Zweck-WG Leben. Ich freue mich also, wenn wir ab und zu etwas gemeinsam unternehmen, oder zum Beispiel gemeinsam kochen und essen und nicht nur an einander vorbei leben. Ich kann aber auch verstehen, wenn man mal einfach die Tür zum eigenen Zimmer zu machen möchte, oder morgens nicht am gesprächigsten ist. Gerade wenn ich von der Arbeit komme, tue ich das auch mal ganz gerne.
Ich spiele hin und wieder Darts, bin leidenschaftlicher Fußballfan und unternehme gerne etwas mit meiner Familie, meinen Freunden oder den Arbeitskollegen. Ansonsten liebe ich es spontan alle möglichen Dinge zu unternehmen. Aber auch der faule Sonntag auf dem Sofa gehört zu einer ausgewogenen Woche.
Ich gehöre eher zu der ordentlichen Sorte Mensch. Ich besitze aber Teller und lege keinen Wert darauf vom Fußboden essen zu können.

Ganz zum Schluss muss ich dir noch eine super wichtige und vor allem entscheidende Frage stellen!
Was ist dein Lieblingsdino?

Ich freue mich auf eure Nachrichten und euch kennen zulernen.
GaLiGrü Karl.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!