möbliertes 21m² Zimmer mit Balkon in cooler CVJM-4er-WG, zentral

Anzeigennummer: 5136193

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Teppich, Laminat


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallihallo! :)

Da ich ab September ins Ausland gehe, suche ich für mein großes, helles und sehr wundervolles Zimmer eine Zwischenmieterin.
Meine 3 Mädels und ich wohnen im CVJM-Haus in Bielefeld-Mitte in einer großen und sehr schönen Wohnung. Wenn Du in der Zeit merkst, dass es Dir hier bei uns gefällt, besteht ab Februar 2016 sogar einmalig die Möglichkeit aufgrund eines Auslandssemesters meiner Mitbewohnerin in ihr Zimmer zu ziehen (und somit in unserer schönen WG zu bleiben :)).

Dein Zimmer ist fast quadratisch geschnitten, 21 m² groß, mit Balkon (ca. 5 m²), hell, komplett möbliert und hat eine große Fensterfront mit Rollos und Vorhängen. Der Boden in Holzoptik und ein 9 m² großer eingelassener Teppich machen das Zimmer besonders und gemütlich. Außerdem ist es trotz der zentralen Lage absolut ruhig.

Ich würde es Dir komplett so überlassen, wie es gerade eingerichtet ist (großer Schreibtisch, Bett, Kleiderschrank, Nachttischschränkchen, 2 Regale, einen Sessel, 2 kleine Tische, eine kleine Kommode).

Du findest also alles vor, was Du brauchst und darfst gerne alles nutzen. :)

Außerdem findest Du in meinem Zimmer einen TV-Anschluss und auf dem Balkon Balkonmöbel.
Wenn Du magst, habe ich auch noch eine passende Matratze, eine Musikanlage und einen großen bequemen Gymnastikball, den Du nutzen kannst.

Also bring deine Bettdecke und deine Zahnbürste mit und Du kannst sofort einziehen. ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!