**Schönes, helles Zimmer in zentral gelegener Altbau WG (BI Mitte)**

Anzeigennummer: 6588987

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 79m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo :)
Da mein Mitbewohner mit seiner Freundin zusammen zieht, wird in unserer schönen, hellen und gemütlichen Altbau-WG ein Zimmer für DICH frei!

Zu MIR:
Ich bin 25 Jahre alt und gerade im 3. und letzten Jahr meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin.
In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden zum gemeinsamen kochen, Filme gucken, spielen, bowlen, feiern und tanzen gehen, oder wonach uns sonst so ist. Ich bin gerne unter Menschen und freue mich immer über neue Begegnungen. Genau so schätze ich aber auch die entspannten Abende Zuhause nach einem anstrengenden Tag.
Ich würde mich selbst als eine aufgeschlossene, fröhliche, unkomplizierte und entspannte Mitbewohnerin beschreiben.

WG Leben:
Unser bisheriges WG leben war sehr entspannt und unkompliziert - und so ist es mir auch am liebsten. Ich freue mich auf gute Gespräche und gemütliche Abende allein, zu zweit oder mit anderen zusammen. Putzpläne etc. waren bisher nie nötig :)

Zur WOHNUNG:
Dein Zimmer ist mit ca 21m² das größte der Wohnung. Es ist hell und freundlich, mit altbautypisch hohen Decken.
Die Wohnung verfügt außerdem noch über ein Bad, eine kleine aber schöne Küche, einen langen Flur und zwei weitere kleine Zimmer (11m² und 12 m²). Staurraum bietet ein Keller.

Die Nachbarn im Haus sind alle super nett und entspannt!

Zur LAGE und ANBINDUNG:
Die Wohnung hat eine ideale Lage. Mit dem Fahrrad ist man innerhalb von 5 min in der Stadt.
Den Real (bis 22h geöffnet) erreicht man in ca 2 min Fußweg, wodurch einem das lange Schleppen von Einkäufen erspart bleibt.
Auch Fitnessstudio (5min), Freibad (4min) und Ravensberger Park (2min) liegen in unmittelbarer Nähe.
Der Anschluss durch öffentliche Verkehrsmittel ist super z.Zt. durch eine Baustelle allerdings unterbrochen. Normalerweise fahren die Buslinien 21/22, 29 und weitere aber 10 minütlich. Zur Haltestelle läuft man 1 Minute.
Die nächste Bahnhaltestelle (Linie 3) ist in 9 min zu Fuß erreichbar.

Parkmöglichkeiten für dein Auto oder das deiner Gäste sind genügend vorhanden.

Dadurch, dass die Wohnung an einer Einbahnstraße liegt, ist es angenehm ruhig.


Falls du interessiert bist, schreibe doch ein paar Zeilen über dich. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Lea

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!