Großes, möbliertes 25m2 Zimmer zur Zwischenmiete - Bielefeld-Mitte (1.9. - 1.12.)

Anzeigennummer: 7460001

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Bewohnerparken


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Hallo, ich untervermiete mein Zimmer in unserer 3er-WG vom 1.9. bis zum 1.12. – die Daten sind relativ flexibel; das Zimmer ist an sich bis zum 15.12. noch frei, auch das Einzugsdatum ließe sich ein bisschen schieben.
Das Zimmer hat eine Größe von ca. 25m2. Die Miete liegt bei 286€ warm.

// Grob zur Wohnung und Lage -
Es gibt viele Vorzüge, zum Beispiel liegt die Wohnung im Erdgeschoss , was gerade beim Einziehen schon sehr praktisch ist. Außerdem liegt sie ziemlich zentral - in 10 Minuten bist du mit dem Fahrrad am Rathaus bzw. in der Innenstadt. Auch Orte wie das Potemkin, das Gegenüber oder das AJZ liegen nur knapp 10 Minuten entfernt.
Die nächsten Bahnstationen liegen in knapp 5 Fußminuten Entfernung - auch mega praktisch.
Was die Parkplatzsituation angeht: Dein Auto kannst du gegen Erwerb eines Bewohner*innen-Parkausweises relativ entspannt vorm Haus parken, ein Stück die Straße hoch kannst du aber auch umsonst stehen. Dein Fahrrad kannst du sowohl in unserem Fahrrad-Kellerraum wie auch vor dem Haus abstellen. Zusätzlich verfügen wir noch über einen größeren Abstellraum im Keller.
Als Highlight der Wohnung würde ich das ganz klar die große 20qm (Wohn-)küche nennen.

// Zum Zusammenleben -
Du würdest mit Rose – Philosophie-Doktorantin aus Australien und Stefanie – Vollzeit-tätig im Uni-Prüfungsamt. Beide sind erfahren mit WGs, und haben schon einige Jahre mit anderen Menschen zusammengelebt – das Zusammenleben mit den beiden ist super entspannt. Beide sind allerdings selten zuhause, arbeiten Vollzeit und sind in der Regel am Wochenende nicht da. Die WG ist also eher etwas für Menschen, die gerne ihre Ruhe und Privatsphäre haben.
Putzplan: ja, wir haben einen - einen ziemlich unkomplizierten, der auch eigentlich immer ziemlich gut funktioniert hat: einmal die Woche wird reihum die Wohnung sauber gemacht.

// Dein Zimmer
Das Zimmer ist voll möbliert und gut zu heizen. Generell ist die gesamte Wohnung klasse isoliert, ein echter Pluspunkt.

Ich freue mich über deine Nachricht. =)

Maja

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!