Zentrales 20qm Zimmer in 3er WG zu vermieten

Anzeigennummer: 9044806

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

wir suchen in der Steinstraße eine/n neue/n Mitbewohner/in. Das zu vermietende Zimmer ist Bestandteil einer 3er WG direkt in der Bielefelder Altstadt. Die WG selbst besteht neben dir noch aus Tobias und Lena.

Tobias (27) hat Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet mittlerweile hier in Bielefeld. Aufgrund seiner Arbeitssituation ist er tagsüber in der Woche allerdings meistens voll ausgebucht. Wenn du bock auf jegliche Art von Sport hast, ist er genau dein Mann 😊!

Lena (27) studiert im Master Psychologie hier an der Universität Bielefeld. Auch Lena findet gerne mal den Weg ins Fitnessstudio und ist ansonsten eine sehr gesellige Mitbewohnerin, sofern es die Zeit neben dem Studium und Nebenjobs zulässt.

In der WG selbst gibt es gerne in Zeiten von Homeoffice mal einen kurzen Schnack über die nervigen Kollegen oder die nicht funktionierenden Zoommeetings. Auch spontanes zusammen essen, essen gehen oder im Sommer grillen steht gerne an der Tagesordnung. Wenn du allerdings auf der Suche nach spontanen Küchenpartys an einem Mittwoch bist, müssen wir dich leider enttäuschen, das lassen die Pflichten leider nicht mehr zu.

Dein Zimmer ist 20qm groß und damit das größte Zimmer in der WG. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet. Die Kosten belaufen sich auf 357€ all-in. Kaltmiete, Nebenkosten, Warmmiete, Internet, GEZ, Flurreinigung, Mülltonen etc. sind alle enthalten.

Wenn du aus der Wohnungstür rausgehst, hast du rechtsrum direkt den Blick auf das Café M (Sollte den Bielefeldern ein Begriff sein). Linksrum kannst du die Bahnschienen der Haltestelle Rathaus sehen und, wenn deine Bahn gerade einfährt mit einem kurzen Sprint diese auch noch bekommen 😉!

Der Bereich vor der Wohnung ist verkehrsberuhigt und damit nicht wirklich störend. Mein größter Pluspunkt war vor allem die Lage. Egal ob Weinmarkt, Leineweber oder wie jetzt Weihnachtsmarkt, unter einer Minute steht man mitten im Geschehen und kann bei einem Glühwein zu viel einfach nach Hause umfallen 😉.

Wenn dich das Ganze anspricht, dann melde dich doch gerne bei uns. Je nach derzeitigem Aufenthaltsort und Corona Situation halten wir die Termine individuell Vor Ort oder per Zoom ab.



Bis dann & wir freuen uns.

Lena, Tobias und Jannik

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!