Suche Zimmer vom 4.-30. September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Annika, werde Anfang September 18 und komme aus Rottweil.
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und beginne am 1. September einen Bundesfreiwilligendienst bei der Jugendstiftung BW in Sersheim. Ich habe bereits ein WG-Zimmer ab dem 01.10. gefunden, bräuchte bis dahin jetzt aber noch eine Bleibe.

Ich bin vegan, koche gerne (wenn auch noch nicht ganz so gut) und liebe Tiere, vor allem aber Katzen.
(Wäre mega, wenn ihr eine Katze hättet!! :D)

Ich bin queer, wäre also super, wenn ihr dagegenüber akzeptant seid.

In meiner Freizeit lese ich gerne, schaue aber auch oft Filme/Serien/etc.
Ich finde es super spannend neue Sprachen zu lernen, wobei die einzige Fremdsprache, die ich wirklich gut kann, leider aber nur Englisch ist.
Am liebsten höre ich Indie-Rock/-Pop und Alt-Rock/-Pop.

Gerne gehe ich auch mit Freunden raus, muss aber öfters auch mal alleine sein, um mich zu erholen.

Schreibt mir gerne einfach oder ruft an :)

PS: Es wäre praktisch, wenn das Zimmer schon (teil)möbliert wäre, ist aber kein Muss!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden