Netter Student sucht Zimmer für 5-monatiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich heiße Marvin und mache als Teil meines Studiums Gartenbau zwischen 01.04 und 31.08 ein Praktikum im Bereich Fassadenbegrünung in Kornwestheim. Dafür suche ich jetzt noch eine Unterkunft, idealerweise gut angebunden an Kornwestheim.
Meine große Leidenschaft sind Pflanzen. In meiner Freizeit bin ich deswegen gerne in der Natur unterwegs, fahre Rad oder gehe wandern. Im Sommer bin ich oft Campen in anderen Ländern und neuerdings auch Angeln
Hier noch eine Liste mit Sachen die ich gerne mag ohne bestimmte Ordnung:
selbstgemachte Pizza, Gärtnern, die Berge, alte Autos, HipHop Musik
Ich bin eine sehr zuverlässige Person. Mir ist Ordnung und Sauberkeit wichtig, außerdem rauche ich nicht und bringe keine Tiere mit. Ich habe bereits hier an meinem Studienort in einer WG gewohnt.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, bis bald!

Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden