Angehende Referendarin sucht dringend WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung (ab Januar 2022)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

Ich heiße Jessica, bin 24 Jahre alt und beginne im Januar 2022 mein Referendariat an einer Schule in Bietigheim-Bissingen. Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einem passenden WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer Wohnung in Bietigheim-Bissingen oder im Umkreis von ca. 10 km.

Gerne würde ich in eine WG ziehen, die keine reine Zweck-WG darstellt. Über gemeinsame Abende und Unternehmungen würde ich mich sehr freuen :-)

Zum Zimmer: Das Gehalt im Referendariat ist nicht allzu hoch, daher würde ich gern max. 550 € warm bezahlen (je nach qm, Lage und sonstiger Ausstattung natürlich). Einziehen könnte (und müsste) ich im Januar 2022.

Hoffe, es findet sich rechtzeitig etwas passendes! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden