Offener Student sucht Wohnung / WG für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Daniel, 24 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung in Bietigheim-Bissingen und Umgebung. Am 14. Februar 2022 beginne ich ein Praktikum bei Porsche und werde für 6,5 Monate dort arbeiten, für diesen Zeitraum würde ich auch minimal in dem Zimmer wohnen wollen.
Ursprünglich komme ich aus Eschborn bei Frankfurt und aktuell studiere ich Betriebswirtschaft und Management im 5. Semester an der Hochschule Osnabrück.
Außerhalb vom Studium interessiere ich mich für Fußball und gehe gerne ins Fitnessstudio, bin aber auch für ein paar Bier oder Feiern gehen immer zu haben. An Musik höre ich eigentlich alles, wenn man abends weggeht aber am liebsten Techno.
Da ich nicht aus der Region komme und erstmal komplett aufgeschmissen bin, wäre es auf jeden Fall cool wenn man in der WG auch mal was macht um neue Leute kennenzulernen. Unter der Woche bin ich aber aufgrund des Praktikums gezwungen früh aufzustehen weshalb eine WG in der auch regelmäßig unter der Woche gefeiert wird eher unpassend wäre.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich mir die Wohnung oder die WG mal per Zoom o.Ä virtuell anschauen könnte und ggf. Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen kennenlernen.
Bei Rückfragen einfach schreiben :)
Viele Grüße
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden