Ich suche ein Zimmer in der Nähe der S-Bahn-Station


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Danilo, ich bin Italiener, 27 Jahre alt und arbeite im Valeo-Vertriebsbüro in Bietigheim-Bissingen.

Ich wohne derzeit als Untermieter in Bad Canstatt, aber mein Vertrag läuft Ende April aus und ich suche deshalb eine neue Wohnung.

Unter der Woche bin ich von 9 bis 17 Uhr im Büro, am Wochenende gehe ich gerne aus, mache Spaziergänge und treffe mich mit Leuten; ich verbringe also nicht viel Zeit zu Hause, es sei denn, ich muss ins Büro oder möchte einen ruhigen Tag haben.

Ich suche ein möbliertes Zimmer in fußläufäufiger Nähe (13 Minuten maximal) der S-Bahnhöfe Hauptbahnhof, Bad Canstatt, Nordbahnhof, Feuerbach, Zuffenhausen, Kornwestheim, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissinghem.

Ich spreche fließend Italienisch, Französisch und Englisch; Spanisch spreche ich recht gut, aber mit der deutschen Sprache, die ich gerade lerne, habe ich noch einige Schwierigkeiten.

Ich würde gerne Anfang Mai oder Juni umziehen.

Schreiben Sie mir, ich würde mich sehr freuen, Sie besuchen zu können!

Wir sehen uns bald wieder.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden