BWL-Studentin sucht nette, aufgeschlossene WG für Ihr Praktikum (1 Jahr lang)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich wohne aktuell noch in Heilbronn für mein Studium (Verkehrsbetriebswirtschaftslehre und Personenverkehr) und suche ab September/ Oktober eine WG, eine 1-Zimmer-Wohnung oder eine Wohnung in Bietigheim-Bissingen. Ich werde dort für ein Jahr ein Praktikum machen bei Spillmann und freue mich schon riesig darauf, auf die Stadt und die Leute.

Ich habe schon in verschiedenen WGs gewohnt und kann mir das sehr gut auch für meine Zeit dort wieder vorstellen;) Ich habe auch schon für ein halbes Jahr in Irland in einer Au Pair-Familie gewohnt und in Schweden auf einer Farm mit den anderen Arbeitern, bin somit auch den Wechsel der Leute gewohnt. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, gehe auch mal gern abends weg, mache gerne Musik (Singen, Klarinette, Klavier, ich übe aber nicht Tag und Nacht;)) und Sport, aber genieße es auch mal, einen ruhigen Abend für mich zu verbringen.

Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und freue mich schon, von euch zu hören!:) Wenn ich euer Interesse geweckt habe, lasst mir doch einfach eine Nachricht da.


Liebe Grüße
Svenja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden