Suche Zimmer in freundschaftlicher WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Sara und bin 29 Jahre alt und fange im August ein Volontariat im Kultur- und Sportamt in Bietigheim-Bissingen an. Ich habe während meines Studiums schon in 2er, 3er, 4er und 5er WGs gelebt, wo sich immer Freundschaften entwickelt haben und es kein reines Zweck-Zusammenleben gab. Auch jetzt bin ich auf der Suche nach einer angenehmen und freundschaftlichen WG, in der man ab und an was zusammen unternimmt, kocht, grillt, quatscht, feiert etc. Ganz besonders liebe ich Spieleabende und gehe abends gerne was trinken! Ansonsten bin ich eine offene, spontane und kleine Person, die gerne für andere da ist, sich schnell für Unternehmungen begeistern lässt (außer sie sind zu sportlich) und aber auch ihre Ruhe genießt :)

Bei Interesse freue ich mich euch kennenzulernen und kann euch dann gerne mehr über mich erzählen!

Grüßle, Sara :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden