Student sucht WG-Zimmer für 2 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Lasse und 22. Ursprünglich komme ich aus Augsburg, wohne nun aber schon seit 3 Jahren in Bremen.
Dort studiere ich Bionik an der Hochschule (inzwischen im 6. Semester). Meine bald anstehende Bachelorarbeit schreibe ich in Kooperation mit dem Bietigheimer Unternehmen Bessey Tool, die unter anderem Schraubzwingen herstellen.
Da ich dort vorher ein Praktikum machen werde, suche ich für den Zeitraum vom 17.09. bis 01.10. noch eine Bleibe in Bietigheim-Bissingen.
Falls ich zur Untermiete für die zwei Wochen in einem WG-Zimmer unterkommen kann, würde mich das sehr freuen. So könnte ich auch außerhalb des Praktikums schnell Kontakte dort knüpfen. Für Spieleabende, sportliche Aktivitäten oder hier und da mal ein Bierchen bin ich jederzeit gerne zu haben, also meldet euch gerne :)
Liebe Grüße,
Lasse


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden