Suche nach WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

In Bietigheim-Bissingen bin ich vom 1.03.-30.8.23 für mein Praktikumstelle bei Porsche und ich gerade auf der Suche nach einem mobliertem Zimmer in einer netten WG für besagten Zeitraum:)

Ich ziehe auch schon gerne etwas früher ein oder miete noch etwas länger. Achja und ich bin Master Student an der Tu Braunschweig.
Ich mache viel Sport, ob Weightlifting, Crossfit, laufen oder wandern gehn uvm., ich bin dabei. So sieht dann auch meistens meine Freizeit aus, wenn ich nicht am See oder im Park bin, lese, netflixe.
Ich habe ein Jahr in einer tollen WG in Braunschweig gewohnt, hab also schon ein bisschen Erfahrung. Mir ist Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig.
Da ich tagsüber arbeite werde ich wenig Aufwand machen und primär zum Schlafen in der Wohnung sein.

Danke für Eure Angebote!

LG

Mehdi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden