Suche ein WG Zimmer befristet ab September in Birkenwerder oder Oranienburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Alex (32 J), berufstätig (40h Woche) und suche in Birkenwerder oder Oranienburg (<10 km) befristet ein WG Zimmer für 2-6 Monate (flexibel), gerne auch schon ab September oder Oktober.

Ich bin eine offene und ordentliche Person mit WG Erfahrung in Berlin und anderen Städten und nehme Rücksicht auf die Mitbewohner. Ich mag Sport, bin Vegetarier und habe viel interkulturelle Erfahrung.

Von Mo bis Fr werde ich meinem neuen Job nachgehen (40h Woche) und an Wochenenden oft nach München fahren. Daher wäre ich auch ein idealer Kandidat für Leute, die Pendler suchen oder die meiste Zeit in der Wohnung alleine verbringen möchten. Unabhängig davon suche ich nicht unbedingt eine Zweck WG und wäre abends unter der Woche für Unternehmungen verfügbar.

Die Zimmergrösse sollte ab 12 qm sein und monatlich nicht mehr als 650 Euro kosten. Das Zimmer kann möbliert oder unmöbliert sein.

Bei Interesse gerne anschreiben.

Vielen Dank!
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden