Suche WG-Zimmer in freundlicher Wohngemeinschaft im Umkreis Weilheim, Bissingen, Dettingen, Kircheim (Teck)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hanna, 20 Jahre alt und fange im August eine Ausbildung zur Erzieherin in Weilheim(Teck) an. Ich suche deshalb dringend ein Zimmer in einer WG. Ich bin kontaktfreudig, herzlich und offen für Neues. Gerne sitze ich auch mal abends zusammen auf ein Glas Wein um sich auszutauschen und kennenzulernen.
Ich freue mich über jedes Angebot und hoffe, dass ich Interesse wecken konnte. Herzliche Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden