Suche für ein Praktikum in Blaustein ein nettes WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

mein Name ist Svenja, ich bin 26 Jahre alt und studiere Textiltechnologie an der Hochschule Reutlingen.
Ab April 2019 werde ich bei der Firma Mühlen Sohn zunächst ein Praktikum machen und im Anschluss meine Bachelorarbeit dort schreiben. Für den Zeitraum vom 01.04.2019 bis 30.09.2019 suche ich daher ein schönes WG-Zimmer in Blaustein oder Umgebung.

Von 2012 - 2015 habe ich in Österreich Modedesign studiert und bin danach nach Reutlingen gekommen. Ich habe schon immer in verschiedenen WG´s gewohnt und habe daher schon viel Erfahrungen gesammelt. Ob gemischt, nur Studenten oder Berufstätige oder auch mehrsprachig.. ich bin für alles offen :)

Zu mir noch: ich bin ein sehr kontaktfreudiger und offener Mensch, verbringe sehr gerne Zeit mit meinen Freunden und hoffe auf ein lustiges WG-Leben in Blaustein.

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen!

Liebe Grüße
Svenja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden