! Anfragenstopp! Schönes WG-Zimmer mit Balkon zur Zwischenmiete in Altenbochum

Anzeigennummer: 8819364

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das großzügige Zimmer, dass Du bewohnen würdest, ist wirklich sehr schön. Es ist mit großen Fenstern Richtung Süden ausgestattet, sodass immer viel Licht hereinfällt. Der Raum wird aber nicht heiß, da dort auch ein kleiner, aber feiner Balkon mit Dach angrenzend ist, auf dem man eigentlich das ganze Jahr über super sitzen kann.
Ansonsten ist er natürlich mit allem ausgestattet, was man so braucht (Bett (1,40m breit), Schreibtisch, Sitzmöglichkeiten (Sessel, Kinositze), Regale, offener Kleiderschrank, Kleiderstange). Da ich selbst ja nur kurze Zeit im Ausland sein werde, habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, alles leerzuräumen, werde Dir aber natürlich genügend Platz schaffen, sodass Du dich auch wohlfühlst und Dein Zeug ordentlich unterbringen kannst.
An den Fenstern sind übrigens sowohl Rollladen als auch Sichtschutz-Rollos angebracht.
Die Wohnung hat dann außerdem noch ein zweites WG-Zimmer, eine Küche mit Sitzmöglichkeit und allen Utensilien und verschiedensten Küchengeräten (und mit einer, halt dich fest, SPÜLMASCHINE; ich weiß, wir leben den studentischen Traum), ein sehr schönes Bad mit Badewanne und so einer Regendusche, oder wie man das nennt- jedenfalls ist da ein echt großer zweiter Brausekopf- und ein Wohnzimmer/Gemeinschaftsraum (u.a. mit größerem Tisch und bald hoffentlich auch einem Kicker). Es gibt einen großen, offenen Garten nach hinten raus mit Sitzmöglichkeit und Spielplatzelementen, an denen man sich auch fitnessmäßig betätigen könnte- wenn man denn wollte- der für alle Parteien offen und oft ungenutzt ist. Kleiner Geheimtipp.
PS: In der Anzeige habe ich glaube ich angegeben, dass das Zimmer 23 qm hat. Ich hab's ganz ehrlich nicht nachgemessen. Kam mir aber realistisch vor. Es könnten mehr sein- unsere VormieterInnen haben es als Wohnzimmer genutzt- könnten weniger sein. Über 20 sind es- denke ich- definitiv, es ist echt groß.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!