WG Zimmer in Ehrenfeld

Anzeigennummer: 8739666

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ca. 19m² groß. Der rechteckige Schnitt bietet genügend Platz für alle Möbel. Das große Fenster bietet einen nahezu direktem Blick durch einen Baum auf das Ekzenterhaus. Das Zimmer ist zur Ewaldstraße ausgerichtet, einer Nebenstraße an der Oskar-Hoffmann-Straße. Man hört die Straße zwar, aber ich konnte dennoch gut schlafen.

Einzig der Lichtschalter sitzt nicht genau dort, wo man ihn erwartet. Das Problem wurde aber mit einem Funkschalter gelöst der bei Bedarf übernommen werden kann. Der weiße Kleiderschrank (siehe Fotos) kann kostenfrei übernommen werden, den kriegt man auch nicht mehr so leicht aus dem Zimmer raus.

Neben deinem zukünftigen Zimmer gibt es noch die Zimmer deiner zwei Mitbewohner, einen unverschämt großen Flur, der sich perfekt zum Wäsche trocknen, rumtanzen und Schuhe verstauen eignet und eine Küche, die quasi den Dreh- und Angelpunkt des WG Lebens ausmacht. Außerdem gibt es noch ein Bad, eine kleine Abstellkammer die für die Waschmaschine reserviert ist, und noch ein eigenes Kellerabteil, in dem du zum Beispiel dein Fahrrad abstellen kannst.

Der Einzugstermin wäre spätestens der 1.9. Ich werde wahrscheinlich schon früher draußen sein, also wäre ein Einzug auch schon ein, zwei Wochen früher möglich. Details lassen sich dann noch klären.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!