Möbiliertes 19m² Zimmer in Stadtnähe!

Anzeigennummer: 4716898

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Hi!

Ich suche jemand als Zwischenmieter für mein Zimmer in einer 3er WG.
Eigentlich wäre ich von dieser tollen Lage nie weggezogen, aber ich arbeite für circa 6 Monate in Hannover und suche deswegen eine/n Zwischenmieter/in.
Die Wohnung liegt direkt an einer Bahnhaltestelle und 2 Bushaltestellen, zum HBF sind es lediglich 4 Stationen, zur Universität insgesamt maximal 25 Minuten.
Ein Kiosk ist direkt gegenüber und es gibt unzählige Essensmöglichkeiten in einem Radius von vll 5 min zu Fuß.

Zu Wohnung selbst:
Es ist eine 3-Zimmer Wohnung, mit hohen decken, einem langen schönen Flur und einer sehr großen Wohnküche. Wie in der Beschreiben erwähnt ist eine Waschmaschiene schon vorhanden, die gerne benutzt werden darf ;)

Mein Zimmer ist zwar für den/die Nachmieter/in leer geräumt, aber ich habe alle nötigen Möbel darin gelassen: Ein Doppelbett mit extrem bequemer Matratze, Fernsehtisch mit einem alten Röhrenfernseher, Schreibtisch und Kleiderschrank.
Auserdem befindet vor dem Fenster schon ein Rollo.
Somit ist für fast alles schon gesorgt ;)

Meine bzw. deine Mitbewohner sind Thomas und Sertac, zwei sehr nette Economics & Business Studenten. Wir haben keine sehr festen Regeln in der WG, also gibt es eigentlich kein Streitpotenzial. Putz-/Kochzeiten legen wir immer spontan fest, wenn wir Zeit haben verbringen wir den Abend oder selbst den ganzen Tag zusammen, und wenn wann schon eigene Pläne hat ist das auch kein Problem.

Bei Fragen ruft mich einfach aufs Handy an, oder schreibt mir ne Mail!
Da ich zur Zeit arbeite, werde ich in den meisten Fällen erst nach 19 Uhr antworten können :)

Liebe Grüße,
Arnold

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!