18 qm Zimmer in ruhiger WG zur Zwischenmiete frei

Anzeigennummer: 8585040

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 89m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hallo liebe Suchende!
Wir (Linda, 31 Jahre alt, Sozialarbeiterin und meine beiden Hündinnen Frida und Fritte) suchen nach einer Zwischenmieterin oder einem Zwischenmieter die/der für die kommenden Monate noch ein zu Hause sucht. Ich bin berufstätig und meine beiden Mädels begleiten mich in der Regel zur Arbeit, sind aber auch mal ein paar Stunden alleine zu Hause. Gleich vorneweg - die beiden sind ruhig und friedlich aber bleiben eben Tiere, die Haare verlieren und auch mal Dreck in die Wohnung tragen. Ich mache regelmäßig sauber, kann aber dem Haarchaos nicht die Stirn bieten - damit musst du leben können 😅 Ich bin eine ruhige Zeitgenossin, die ihre wilden Partyjahre bereits hinter sich gelassen hat. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit den beiden Hunden irgendwo draußen. Ich liebe kochen und essen und ernähre mich seit Jahren Vegan (das sage ich lieber direkt). Ich möchte niemanden missionieren, würde mich aber über eine weiterhin fleischfreie Wohnung sehr freuen. Ich rauche ab und zu auf dem Balkon, rauchen in der Wohnung kommt für mich absolut nicht in Frage! Für ein gemeinsames Essen und das ein oder andere Bier/Wein bin ich sicher mal zu haben, ziehe mich aber auch gerne mal zurück und lese, schnitze oder höre Musik.
In meiner wunderschönen (aber für eine Person viel zu großen) Wohnung ist übergangsweise ein ca. 18 qm großes Zimmer frei. Über Start und Ende der Zwischenmiete können wir individuell noch sprechen :)
Die Wohnung liegt verkehrsgünstig in Bochum Hamme. Die Haltestelle der Linie 306/316 (Bus 368) ist fußläufig in 3 Minuten erreichbar. Bis zum Hauptbahnhof braucht man 8 Minuten mit Bahn oder Bus, zu Fuß ist man in circa 20 Minuten in der Innenstadt. Apotheke, Supermarkt und der Hammer Park sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Einen Parkplatz zu suchen macht hier allerdings weniger Spaß 🙃
Das Zimmer ist aktuell mit einem Sofa, einem Kleidetständer und einer Kommode bestückt, auf Wunsch kann es aber auch komplett geräumt werden. Die Wohnung besteht aus drei Zimmern und einem großen (Süd)Balkon, der im Sommer natürlich noch viel besser zur Geltung kommt als auf dem Bild. Außerdem verfügt die Wohnung über zwei Bäder, von denen eines grade eher als Abstellraum genutzt wird... Aber das kann natürlich geändert werden.
Bei uns ist alles vorhanden, was man zum Leben braucht. In der Küche gibt es eine Spülmaschine, eine Waschmaschine steht im Keller.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!