männlich    Suche WG, biete Mitbewohner

 

Henning R. (, 31) sucht WG-Zimmer in Bochum (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 10.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: Geschlecht egal
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin vor 9 Monaten zur Promotion nach Bochum gekommen und nach einer ersten befristeten Station suche ich jetzt etwas längerfristiges.

Ich lebe seit bald 12 Jahren in WGs, meist in 2er-Konstellationen, sodass ich auf eine größere WG mal wieder Lust hätte. 2er WG geht aber auch, wenn alles passt :)
Ich würde mich als ordentlichen Menschen bezeichnen, lege viel Wert auf ein schön eingerichtetes Zimmer und bin aus der Phase raus, dass ich aus Prinzip die Küche 5 Tage lang nicht aufräume :D

Ich mag Spaziergänge, Sonnenuntergänge, Musik aller Art (ich besitze eine gute HiFi-Anlage und für die späteren Stunden aber natürlich auch Kopfhörer), Sport (Bouldern, Radeln, Tischtennis, Fußball), Gesellschaftsspiele, Kickern, Bier/Wein, Filme und Dokus (am Liebsten über Astronomie oder Geschichte) sowie guten Deep Talk.

Für das Zusammenleben erhoffe ich mir ein freundschaftliches und zwangloses Verhältnis zu meinen Mitbewohner*innen auf der Suche nach der perfekten Schnittstelle zwischen WG als Rückzugsort und Gemeinschaft. Da ich Vollzeit arbeite muss dementsprechend nicht jedes Wochenende action in der Wohnung sein. Ich bin aber auf jeden Fall nicht nur zum Arbeiten nach Bochum gekommen und habe Lust Menschen kennenzulernen und die Stadt und Region zu erkunden, gerne auch mit Dir/Euch!
Im Zweifelsfall bin ich eher für Regeln und Absprachen bezüglich Haushalt, kann mich aber auch auf "Jede*r putzt mal nach Gefühl" einlassen, wenn man da etwa auf einer Wellenlänge ist.
Ich verstehe mich als links und versuche mich selbstkritisch mit den verschiedenen Diskriminierungsformen dieser Welt auseinanderzusetzen und habe Lust auf konstruktiven Austausch dazu :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: ein paar Küchensachen, aber keine vollständige Ausstattung
Sandwichmaker!

Hobbys

Sport: Fußball, Klettern, Tischtennis
Musik: Elektro, Rock, House, Indie, Rap, Techno
Freizeit: Kneipe, Freunde treffen, Sport schauen, Kunst, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden