männlich    Ich bin Sportstudent und suche ein WG Zimmer in einer netten WG in Bochum

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Adrian Hilzendeger (, 25) sucht WG-Zimmer in Bochum (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 09.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Adrian, ich bin 25 Jahre alt und studiere seit diesem Frühling Sportwissenschaften in Bochum.
Ich komme aus der Nähe von Duisburg, habe vorher hier eine Ausbildung zum Erzieher gemacht und danach 1 Jahr lang in diesem Beruf gearbeitet. Während dieser Zeit hatte ich bereits eine eigene Wohnung, die ich jetzt gegen eine WG in Bochum eintauschen möchte, um mich in der neuen Stadt möglichst schnell wohlzufühlen und einzuleben. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und für Unternehmungen jeglicher Art in Gemeinschaft zu haben, egal ob Ausflüge, Sport, mal Abends gemeinsam was trinken zu gehen oder einfach auch mal so zu quatschen.

Ein großes Hobby von mir ist Fußball. Ich spiele seit meiner frühen Kindheit im Verein Fußball und mache nebenbei auch gerne etwas Kraftsport. Ansonsten bin ich aber wie gesagt auch aufgeschlossen und auch für Neues zu begeistern

Wenn ihr das Gefühl habt das könnte für euch so passen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen, damit wir uns mal persönlich sprechen können.

Viele Grüße und vielleicht bis bald.

Adrian


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Eventuell kann ich mein Zimmer mit meinen Möbeln aus der alten Wohnung einrichten, wenn das nicht erwünscht ist, kann ich diese aber auch verkaufen.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball
Musik: Ein Mix aus vielem
Freizeit: Reisen, Kino, Kneipe, Club, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden