weiblich     Wg Zimmer oder Wohnung gesucht

 

Bianca (, 38) sucht WG-Zimmer in Bochum (Rauche nicht).

Gesuch online: 10.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Frauen)
Stadtteile: Querenburg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Bianca 38 und studiere in Bochum mittlerweile im dritten Semester Hebammenwissenschaft . Ich wohne mit meiner Familie eigentlich im Sauerland,daher Pendel ich wenn ich Hochschule habe täglich fast 180 km
Ich würde gerne eine Möglichkeit finden etwas Zeit und Nerven zu sparen und suche daher ein Zimmer oder eine Wohnung
Wenn ihr also kein Problem mit einer etwas älteren Studentin habt die auch noch selbst Mama ist (Kinder sind 19,18,16,13 und 2,5 Jahre)
Würde es mich freuen von euch zu hören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: Nähen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden