Gamerin sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

seit Juni arbeite ich als E-Learning-Designer. Erstmal remote, aber ich würde gerne ab und an ins Büro in Bodnegg gehen. Darum bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in der Nähe.
Wo? Am besten so, dass ich maximal ne halbe Stunde nach Bodnegg pendeln muss. Am liebsten wäre mir jederzeit ein hübscher Altbau mit Stuck oder Gebälk. Mein Auto freut sich über eine Garage.

Ich bin eher ruhig veranlagt und bevorzuge Film&Spieleabend statt Party machen. Tagsüber werde ich arbeiten, abends freue ich mich darüber mit jemandem zu quatschen, zu zocken, lesen oder Serien schauen. Ich kann mich aber auch sehr gut selber beschäftigen. Zum Sport machen könnte man mich durchaus eventuell überreden.
Ansonsten bin ich ein toleranter Mensch mit einem offenen Ohr für jegliche Probleme und auch handwerklich nicht unbegabt. Ich habe bereits in mehreren WGs gewohnt, kann mich selber ernähren und putzen kann ich auch.

Sonstiges: Ich bin 33 Jahre jung und habe in Halle Spiel- und Lerndesign an der Burg studiert und als letztes als Escape-Room Designer gearbeitet. Leider habe ich eine Katzenhaarallergie, und so sehr ich sie auch mag, wird das Zusammenleben mit einer dann doch etwas schwer(-atmig). Gegen Raucher bin ich zwar nicht allergisch, aber den Geruch kann ich nicht ausstehen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du mir ein Zimmer anbieten kannst, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Da ich als erstes nach Bilder von der Wohnung fragen werde -> schick doch einfach gleich welche mit ;-)

liebe Grüße und bis dann,
Sabrina

PS.: Meine Quietscheentchensammlung würde sich freuen, wenn sie auch mit einziehen darf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden