weiblich     Ich suche eine Wohnung oder ein Zimmer in Böblingen/Sindelfingen

 

Amina Kovalenko (, 22) sucht WG-Zimmer in Böblingen/Sindelfingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 30.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: Geschlecht egal
Stadtteile: Böblingen/Sindelfingen
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Amina Kovalenko. Ich bin 22 Jahre alt.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Wohnung in Böblingen.
Ich lebe seit 1,5 Jahren in Deutschland.
Ich habe zuvor fast ein Jahr hier gearbeitet, mache aber derzeit einen Integrationskurs in Böblingen und möchte nach dem Kurs wieder arbeiten.
Ich möchte eine Wohnung für etwa ein Jahr mieten, mit eventueller Verlängerung in der Zukunft.
Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.
Ich würde mich als ruhigen und freundlichen Mieter beschreiben.
Sauberkeit ist mir sehr wichtig und ich putze regelmäßig. Ich wohne derzeit in Böblingen, mein Mietvertrag ist jedoch bis zum 30. April gültig.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen.
Es freut mich, von Ihnen zu hören.

Vielen Dank im Voraus.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Radfahren, Schwimmen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden