Auf der Suche nach einer WG in Böblingen/Sindelfingen oder Gärtringen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen ,

ich bin Lucas (22), wohne in Brasilien aber ab September fange ich eine Ausbildung an, als Fachkraft für Lagerlogistik.

Ich fahre gern Farhad und Jogging gefällt mir auch. Aber was ich am liebsten mache ist neue Sprachen zu lernen, bisher kann ich Deutsch, Englisch und Portugiesisch sprechen, allerdings verstehe ich ein bisschen Französisch und Italienisch.

Ich würde gern gemeinsame Aktivitäten machen, aber natürlich respektiere ich die Privatsphäre der Anderen und verstehe wenn sie eher allein sein wollen.

Ihr könnt mich gern hier oder bei WhatsApp anschreiben. Ich freue mich auf eure Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden