Es wird Herzensmensch gesucht

Anzeigennummer: 8570186

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • 8er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


WLAN


Dielen


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es fällt mir sehr schwer nach 4 Jahren aus meiner WG auszuziehen, da sich hier Freundschaften gebildet haben, die Corona viel erträglicher gemacht haben! Also suche ich jetzt eine Person, die Freude daran hat Teil einer Gemeinschaft zu sein!

Das Zimmer wird in einem frisch renovierten Zustand übergeben, daher kann ich leider nicht zu 100 Prozent sagen, dass du zu Mitte Juli ins frisch renovierte Nest kannst. Aus Erfahrung lässt sich aber sagen, dass nach spätestens drei Wochen (also in der dritten Juliwoche) alles ready ist. Die Zimmer wurden bisher immer schön renoviert (sie hatten es auch wirklich nötig :) ) Vermutlich wird der rote Boden abgeschliffen, es gibt ein neues Waschbecken, Fensterbank, Steckdosen

Die Miete beläuft sich aktuell auf 360 Warm ggfs. können noch etwa +20 Euro drauf kommen, muss aber nicht! Die Mieten wurden alle eigentlich auf die 350 Euro in der letzten Zeit angepasst, daher gehe ich mal nicht zwingend davon aus! Es kommen dann noch 5 Euronen für Internet dazu und etwa 2 Euro für Rundfunk.

So und nun zum Zimmer: Ich würde mal behaupten, dass mein Zimmer im Haus mit am Schönsten gelegen ist. Du hast hohe Decken, die mit Stuck verziert sind. Es liegt sehr ruhig zum Innenhof hinein und am Schreibtisch kann man am morgen mit Sonnenschein sein Tässchen Kaffee genießen. Du findest ein Waschbecken im Zimmer (was wir alle wohl als sehr praktisch empfinden), auf jeder Etage ist eine Toilette und du kannst gern dein Fahrrad im Keller oder im Innenhof abstellen. Wir haben zwei Duschen in einem abgetrennten Raum in der Küche und aus der Erfahrung kann ich sagen, dass da nie morgendlicher Stau auf kommt und es ganz lustig ist, wenn nebenan ein Liedchen getrellert wird; da macht man doch einfach mal mit und startet ein wenig fröhlicher in den Tag;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!