WG Zimmer in charmanter 3er WG- sehr zentral

Anzeigennummer: 9069793

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Garten

Zimmer

Hallo liebe*r Nachmieter*in,

Meine Mitbewohnerin und mein Mitbewohner werden mich im Januar verlassen, aufgrund eines Auslandssemesters. Deshalb suchen wir ab dem 01. Februar 2022 eine*n neue*n Mitbewohner*in für unsere kleine aber feine WG! Der Einzugstermin kann flexibel gehalten werden.

Das Zimmer ist 14qm groß und es passt alles rein, was man zum Leben braucht. Da wir eine Altbauwohnung haben (nur im Flur wurden die Decken runtergehangen), ist das Zimmer sehr hell und wirkt schön groß.

Das Zimmer wird teils unmöbliert übergeben. Im Abschlagspreis (wird noch festgelegt) enthalten sind:
- wird noch festgelegt
- Waschmaschine, Bad- und Küchenmöbel, die wir gemeinsam beim Einzug besorgt haben

Unsere Wohnung besteht aus einem Flur, wo wir Schuhe und Jacken lagern. Dann gibt es die kleine gemütliche Gemeinschaftsküche, in der wir gerne und viel Zeit verbringen, sei es zum Kochen oder zum Quatschen. Dann haben wir noch ein Bad mit Dusche - leider ohne Fenster, aber die Ablufthaube funktioniert auch prima, sodass es nie feucht wird!

Außerhalb der Wohnung ist noch ein kleiner Abstellraum und es gibt ein Kellerabteil. Die Wohnung befindet sich im 1. OG von insgesamt 3 Etagen. Insgesamt leben dort 6 Parteien, von WG über Pärchen bis Einzelhaushalte - alle sind wirklich nett und nehmen auch schon mal deine Pakete an 😂!

LAGE
Unsere WG liegt im Stadtteil Beuel. Man ist mit der Straßenbahn oder einem der 6 Busse innerhalb von 10min in der Bonner Innenstadt und innerhalb von 15min am Hauptbahnhof.
Beuel selbst besitzt sogar auch einen eigenen Bahnhof, von dem aus man in 30min in der Kölner City landet und zudem wir von unserer Haustür nur 8min brauchen.
Da Beuel auf der Sonnenseite des Rheins liegt, lohnt es sich aber auch mit dem Fahrrad zu fahren oder an den Rhein zu joggen oder spazieren zu gehen, da man die endloslange Promenade innerhalb von 10min erreicht.

Beuel bietet dir zum Einkaufen auch alles was dein Herz begehrt: Penny, Aldi, Rewe, Alnatura, Edeka, dm, Hellweg, Bäckereien, kleine Cafés, super leckere Restaurants, Burgerläden usw. Und das alles ist sogar fix zu Fuß zu erreichen!

WG-Leben
Wer wir Restlichen sind?
Ich bleibe nun übrig - Lara (23, studiert Wirtschaftspsychologie), da Anna (22, studiert Politik und Gesellschaft, Geschichte) und Maxi (Jura) mich verlassen. Wir würden uns als freundliche, ordentliche und aufgeschlossene Personen bezeichnen, die für jeden Spaß zu haben sind, aber auch zu einem entspannten Abend am Rhein, im Garten oder in der Küche nicht Nein sagen würden. Besonders Fan sind wir von Spieleabenden mit dem ein oder anderen Glas/ Flasche (😅) Vino 🍷! Außerdem kochen wir auch super gerne mal und ich persönlich auch ausschließlich vegetarisch.

Wir haben zwar unseren ganz eigenen Tagesablauf, aber wenn es passt, machen wir sehr gerne was zusammen.
Das WG-Leben war bei uns bisher immer sehr entspannt. Wir haben einen Putzplan, der sehr gut funktionierte, sodass regelmäßig geputzt wurde und man sich pudelwohl fühlen konnte.
Generell kommen wir gut miteinander klar und genießen die gemeinsame Zeit in der WG sehr! Es gibt viele schöne, entspannte und auch sehr witzige Momente - und wir freuen uns auf neue Momente, dann auch mit dir als neue*r Mitbewohner*in.

Schreib uns einfach eine nette Nachricht mit Informationen zu dir !☺️

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!