WG-Zimmer in entspannter 2er WG frei

Anzeigennummer: 10330228

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 71m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

**WG-Mitbewohner*in gesucht für gemütliche 2er-WG in Graurheindorf, 10 Minuten von der Innenstadt entfernt!**

Hallo!

Da mein derzeitiger WG-Mitbewohner auszieht, bin ich zum 01.10 (nach Absprache auch früher) auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner oder einer Mitbewohnerin.
Unsere Wohnung liegt in Graurheindorf, hier ist es schön ruhig und dennoch ist die Innenstadt sowohl mit dem Fahrrad als auch mit der S-Bahn in nur 10 Minuten zu erreichen. Außerdem besticht die Lage durch die direkte Nähe zum Rhein, welche zu Freizeitaktivitäten und Sport einläd.

Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche, ein gemütliches, helles Wohnzimmer mit großer Fensterfront und Balkon. Das gemeinsam genutzte Badezimmer hat eine Duschbadewanne, hinzu kommt ein geräumiger Flur. Dein Zimmer ist das größere der beiden Schlafzimmer und lässt dir mit 25 Quadratmetern viel Platz dich einzurichten. Im Mietpreis ist sogar ein Parkplatz inklusive, falls du ein Auto besitzt kann dieser gerne geteilt werden.

Im Optimalfall bist du berufstätig, in Ausbildung oder dualstudierend, da die Vermieter leider Wert darauf legen, dass der künftige Mitbewohner langfristig sicher zahlungsfähig ist.

Ich suche eine aufgeschlossene Person, die gerne in einer harmonischen WG leben möchte. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, ebenso aber auch respektvoller Umgang und ein lockeres, entspanntes Miteinander.

Ich selber studiere Medizin im dritten Semester hier in Bonn und freue mich auf gemeinsame WG-Abende mit einem kalten Bier oder Aperol auf unserem Balkon.

Zuletzt noch ein paar Details zur Miete: Die monatliche Warmmiete beträgt ca 600 €, inklusive aller Nebenkosten wie Strom, Wasser und Internet.

Wenn du Interesse hast, Teil meiner WG zu werden, freue ich mich über deine Nachricht! Schreibe mir bitte eine kurze Beschreibung von dir, dann können wir gerne einen Termin zur Besichtigung und persönlichem Kennenlernen ausmachen.

Ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit in unserer WG zu verbringen!

Viele Grüße,

Lea

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!